• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Carina will endlich Klarheit - und sucht das Gespräch

„Bauer sucht Frau“-Carina will endlich Klarheit - und sucht das Gespräch

22. November 2019 - 20:00 Uhr / Antonia Erdtmann

„Bauer sucht Frau“ Michael hat Carina endlich zurück bei sich am Hof. Doch bevor Carina sich ganz auf den Bauern einlässt, sucht sie zuerst das Gespräch zu Michaels Vater.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina hat sich dazu entschieden, Bauer Michael eine zweite Chance zu geben. Aber bevor sie ihr Herz ein weiteres Mal für Michael öffnet, will sie ein Vier-Augen-Gespräch mit seinem Vater Werner.  

Michaels Vater war anfangs sehr begeistert von Carinas Konkurrentin Conny, doch mittlerweile ist Werner großer Fan von Carina: „Carina, ich bin wirklich begeistert von dir“, sagt er ihr im Gespräch. Er heißt sie sogar schon in der Familie willkommen.

„Bauer sucht Frau“-Michael ist „Feuer und Flamme“ 

Nach Michaels Versuch Carina zurückzugewinnen, reagierte sie berührt, doch konnte sie sich nicht von allen Bedenken verabschieden. „Er ist wirklich sehr bemüht. Jetzt schauen wir uns das erstmal in Ruhe an. Ich kann jetzt nicht direkt am ersten Tag alle Bedenken über Bord werfen …“, erklärte sie. 

Werner bekam das Hin und Her seines Sohnes hautnah mit, deshalb möchte Carina von ihm wissen, ob er denkt, dass Michael sich nun sicher ist. „Ich denke schon, dass er das jetzt durchzieht. Der ist Feuer und Flamme“, so Werner. 

Das zaubert Michaels Herzensdame natürlich ein Lächeln ins Gesicht: „Das freut mich!“ Wie die Hofwoche mit Carina weitergeht, zeigt RTL am Montag, 25. November, um 20.15 Uhr.