• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Carina: „Ich erlöse dich von deinen Qualen“

„Bauer sucht Frau“-Carina: „Ich erlöse dich von deinen Qualen“

Inka Bause wird auch das Spin-Off von „Bauer sucht Frau“ moderieren 
26. November 2019 - 09:14 Uhr / Vanessa Stellmach

Anfangs war sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael nicht sicher, für welche Frau sein Herz schlägt. Doch jetzt hat er Gewissheit: Nach dem ganzen Hin und Her hat er seine Traumfrau gefunden. Diese lässt ihn zunächst jedoch noch zappeln.

Am Montagabend wurde es auf RTL bei „Bauer sucht Frau“ romantisch. Kandidat Michael (30) hat sich verliebt, und zwar in die kaufmännische Angestellte Carina (30) aus Österreich. Diese erwidert seine Gefühle und verzeiht dem Bauern seine „kleinen Umwege“ - denn zunächst hatte sich Michael für Carinas Konkurrentin Conny entschieden.

„Bauer sucht Frau“-Carina gibt Michael eine zweite Chance

Für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina von Anfang an ganz klar: „Bei mir ist es ganz sicher so, dass Michael den ersten Schritt machen und sich zu seinen Gefühlen bekennen muss. Ich brauche das als Sicherheit, damit ich mich ihm komplett öffnen kann“ 

Letztendlich gibt sich Michael auch richtig Mühe. Er gesteht der Blondine seine Gefühle: „Ich würde ja gern die Hofwoche um ein paar Jährchen verlängern. Gefühlsmäßig hat sich bei mir schon sehr viel entwickelt. Ich muss dir ganz offen gestehen, ich habe mich in dich verliebt!“  

Carina ist sehr glücklich über die Worte des „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers, denn auch sie hat Gefühle für Michael entwickelt: „Mir geht es genau gleich. Ich erlöse dich jetzt auch von deinen Qualen und verzeihe dir diesen kleinen Umweg! Ich würde mich auch freuen, wenn das mit uns eine Zukunft hat.“

„Bauer sucht Frau“-Carina vergisst Conny

Die Sache mit Konkurrentin Conny scheint für Carina vergessen zu sein. Zuerst hatte Bauer Michael sich für sie entschieden und Carina nach Hause geschickt. Doch nur sehr kurze Zeit später bereute er seine Wahl.

Der „Bauer sucht Frau“- Kandidat schmiss Conny raus, er wollte doch lieber die Verschmähte Carina und bat sie um eine zweite Chance. Carina kam zurück, ließ ihren Bauern aber noch eine ganze Weile zappeln, bevor sie ihm verzieh.

Jetzt scheinen die beiden aber ihr Glück gefunden zu haben. Damit sind sie nicht alleine: Auch bei Thomas H. und seiner Carina kam es nach heißer Pool-Action zum ersten Kuss und Happy End.