Das ist wohl kein gutes Omen für die Beziehung! Schon zum zweiten Mal streiten sich Tiwaporn und Klaus bei „Bauer sucht Frau“. Erst in der Folge der letzten Woche herrschte dicke Luft zwischen den beiden, da Klaus Fleisch wollte, Tiwaporn ihm aber nur Gemüse und Reis zum Essen servierte. „Ich bin sauer und enttäuscht. Ich habe gehofft, dass er ein bisschen probiert. Wenn es nicht schmeckt, kann man's ja lassen“, beschwerte die Thailänderin sich letzte Woche über den Landwirt. 

Auch in der heutigen Folge ist keine Liebes-Idylle in Sicht. Als Klaus Tiwaporns Nähe sucht und ihr den Arm um die Schulter legen will, reagiert seine Auserwählte abweisend. „Du nervst mich!“, lässt sie den fassungslosen Hessen wissen. 

Ob die beiden sich wieder vertragen und wie es bei den anderen Landwirten in Sachen Liebe so aussieht, erfahrt ihr heute um 20.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL