• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Bauer überrascht Hofdame mit Liebesbeweis

„Bauer sucht Frau“: Bauer überrascht Hofdame mit Liebesbeweis

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick
7. Dezember 2020 - 18:27 Uhr / Julia Ludl

Bei „Bauer sucht Frau“ hat es zwischen Jungbauer Patrick und seiner Julia ganz schön gefunkt. Patrick überrascht seine Auserwählte sogar mit einem süßen Liebesbeweis. Währenddessen erzählt Nicole ihrem Schweinebauer Thomas von einem schweren Schicksalsschlag.

Jungbauer Patrick (24) sucht bei „Bauer sucht Frau“ aktuell seine große Liebe. Mittlerweile ist nur noch eine Frau übrig - Kandidatin Julia (25). Zwischen den beiden wurde es in der letzten Folge ganz schön romantisch und es kam sogar zum ersten Kuss.

„Bauer sucht Frau“: Patrick überrascht Julia in luftiger Höhe

Nun hat der Landwirt der Münchnerin das Traktor-Fahren beigebracht. Nach der Fahrstunde bittet er sie, in die Schaufel des Treckers zu steigen. Denn nur aus der Vogelperspektive kann die 25-Jährige die Überraschung des Jungbauers erkennen.

Als Patrick die Schaufel in die Höhe setzt, sieht Julia den süßen Liebesbeweis – ein riesiges Herz, welches sie zusammen mit dem Trecker in den Rasen gemäht hatten. „Ich habe mich mega gefreut und dachte mir, das haben wir jetzt nicht im Ernst gemacht“, erzählt Julia anschließend freudestrahlend im Interview.

„Bauer sucht Frau“: Nicole erzählt Thomas von der schwierigsten Zeit ihres Lebens

Auch bei Schweinebauer Thomas (38) und seiner Nicole (39) knisterte es ganz schön in letzter Zeit. Bei diesen beiden kam es ebenfalls bereits zu einem Kuss. Doch nun erzählt Nicole dem Schweinebauer von einem schweren Schicksalsschlag: Die heute 39-Jährige lag einst vier Monate im Koma.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas U.

Mit einem Rennrad hatte Nicole damals einen ziemlich schweren Unfall. „Danach musste ich wirklich alles von vorne lernen. Gehen, essen, reden, alles. Aufgeben war nie eine Option“, erklärt die Wienerin dem Bauern. Thomas ist gerührt von Nicoles Geschichte und betont: „Sie ist eine Kämpferin und ich fand es einfach unheimlich mutig, dass sie mir das auch erzählt hat.“

Wie es bei den Landwirten weitergeht, erfahrt ihr bei „Bauer sucht Frau“, immer montags um 20.15 Uhr bei RTL und vorab auf TVNOW.