Im Sommer ist es soweit: Farmer Gerald (32) aus Namibia und seine Anna (28) geben sich das Jawort. Doch vor der Hochzeit ist das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar erstmal getrennt voneinander. Anna verbringt aktuell einige Tage in ihrer Heimat Polen und postet auf Instagram fleißig Bilder. Ihr aktuellstes Foto zeigt sich mit ihrer jüngeren Schwester Agnieszka, die eine wahre Schönheit ist.

„Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna wieder happy

Hinter dem BsF-Paar liegen schwere Zeiten. Lange machten sie ein Geheimnis daraus, was bei den beiden passiert war. Kryptische Trauer-Posts von Anna haben den Fans große Sorgen bereitet.

Doch mittlerweile haben sie bekanntgegeben, dass Gerald an der heimtückischen Krankheit Guillain-Barré-Syndrom (GBS) erkrankt ist. Mittlerweile geht es ihm jedoch besser und die Hochzeit wird stattfinden.