• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Was haben sie zu verkünden?

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Was haben sie zu verkünden?

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser geben ein Update - was werden sie verkünden?
17. Juni 2019 - 12:33 Uhr / Fiona Habersack

Nach langer Zeit ist das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser endlich wieder im TV zu sehen. Die romantische Hochzeit der beiden wird heute Abend erneut ausgestrahlt, gefolgt von einem Update aus Namibia. Um was es sich dabei handeln könnte, seht ihr im Video.

Anna (28) und Gerald Heiser (34) sind ein absolutes Traumpaar. Seit sich die beiden bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden haben, genießen sie ihr Glück auf Geralds Farm in Namibia. Doch ganz ohne Turbulenzen verlief auch die Beziehung von Anna und Gerald nicht.  

Gerald und Anna Heiser: Seit „Bauer sucht Frau“ hat sich einiges verändert 

Immer wieder hatten sowohl Gerald als auch Anna mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bei Gerald wurde Anfang 2018 das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Durch die Krankheit musste der Farmer laufen, schreiben und greifen neu lernen

Anfang dieses Jahres entstand dann auch Sorge um Anna, die mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hatte und sich bei ihren Fans aus dem Krankenhaus meldete. Nach langer Zeit ist das „Bauer sucht Frau“-Paar nun endlich wieder im TV zu sehen und gibt ein Update aus ihrem Leben in Namibia.  

Wer die Neuigkeiten der beiden nicht verpassen möchte, sollte heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL einschalten. Dort sind Gerald und Anna Heiser mit der Wiederholung ihrer Hochzeits-Folge und anschließend in „Extra“ zu sehen.