• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Sendetermin ihrer Hochzeit bekanntgegeben

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Sendetermin ihrer Hochzeit bekanntgegeben

Gerald und Anna gaben sich in einer traumhaften Zeremonie das Jawort

Im Juli dieses Jahres fand die Traumhochzeit des „Bauer sucht Frau“-Paares Anna und Gerald Heiser statt. Die Zeremonie der beiden in Polen wird jetzt auch im TV ausgestrahlt, wie Gerald auf Instagram verkündet.  

Bisher konnten die Fans von „Bauer sucht Frau“-Gerald Heiser (33) und seiner Auserwählten Anna Heiser (28) noch keine Bilder oder Ausschnitte der Hochzeit des Paares sehen. Das wird sich nun allerdings ändern, denn wie Gerald Heiser freudig auf Instagram bekanntgab, wird die Hochzeit des Paares im Fernsehen ausgestrahlt.  

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

Anna und Gerald heirateten zwei Mal

Die romantische Liebesgeschichte von Anna und Gerald gipfelte im Sommer in gleich zwei Trauungen. Die erste fand in Annas Heimat Polen statt, die zweite in Namibia, wo Gerald seine Farm besitzt. Inzwischen lebt das Paar in Afrika und hat sogar einen eigenen Campingplatz in Namibia eröffnet.  

Einige wunderschöne Bilder der „Bauer sucht Frau-Hochzeit von Anna und Gerald wurden nun veröffentlicht, auf diesen sieht das Brautpaar einfach fantastisch aus. Wann die Hochzeit der beiden im TV zu sehen sein wird, erfahrt ihr im Video!