• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald klären Beziehungsstatus endgültig auf
5. März 2018 - 15:29 Uhr / Lisa Klugmayer
Traumpaar von „Bauer sucht Frau“

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald klären Beziehungsstatus endgültig auf

Obwohl beide schon Stellung zu den Trennungsgerüchten genommen hatten, wollten die Spekulationen nicht abbrechen. Jetzt klären „Bauer sucht Frau“ Anna und Gerald Beziehungsstatus endgültig auf. 

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen über eine Trennung von „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald. Die beiden fanden letztes Jahr in der Kuppelshow ineinander die große Liebe und wollen im Sommer heiraten.

Doch eine Fernbeziehung ist nicht einfach – er lebt in Namibia, sie in Deutschland. In letzter Zeit machten Gerüchte über eine mögliche Trennung die Runde. 

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald 

Annas Pause von den sozialen Netzwerken sowie ein zweideutiger Post von Gerald heizten die Gerüchteküche kräftig an.

Sowohl Gerald als auch Anna nahmen schon Stellung zu den Gerüchten und nach den neusten Postings der beiden auf Instagram und Facebook dürften nun endgültig alle Zweifel beseitigt worden sein.