• Christian Bale ist vergeben
  • Ehefrau Sibi Blazic ist sein Ein und Alles
  • Das ist Bales Familie

„Batman“-Star Christian Bale gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, sondern hat auch privat mit seiner Frau Sibi Blazic das ganz große Los gezogen.

Wie gut kennt ihr euch aus?

Christian Bale: Sie ist sein Fels in der Brandung

Christian Bale und seine Frau lernten sich kennen, als Sibi noch als persönliche Assistentin für Hollywoodstar Winona Ryder arbeitete und sind seitdem unzertrennlich.

„Es wäre unmöglich, meinen Job ohne sie zu machen. Sie ist eine gute und starke Frau und ich habe das alles ihr zu verdanken“, schwärmte der Schauspieler 2011 bei den Critics‘ Choice Awards.

Pinterest
Christian Bale und Sibi Blazic

Neben ihrer Arbeit als Assistentin hatte Sibi noch ganz andere Jobs: So arbeitete sie schon als Model und sogar als Stunt-Fahrerin. In diesem Beruf arbeitete sie bei „Batman“ Seite an Seite mit ihrem Ehemann.

Gegenüber „Wall Street Journal“ scherzte Bale, der sich für seine Rollen schon krass veränderte, dazu: „Sie kann 180er und diese ganzen Stunts. Ich habe richtig Angst vor ihr. Ich habe richtig Angst vor meiner Frau.“

„Batman“-Star Christian Bale: Seine Familie

Sibi Blazic und Christian Bale heirateten 2000 in Las Vegas. Inzwischen haben die beiden zwei gemeinsame Kinder: Tochter Emmeline und Sohn Joseph. Für Christian Bale ist seine Familie sein Ein und Alles. Allerdings hält er seine Liebsten weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Sibi Blazic begleitet ihn aber gerne auf die roten Teppiche Hollywoods und macht dabei eine tolle Figur. Auf die Unterstützung seiner Frau kann sich der Hollywoodstar eben immer verlassen.

Auch interessant:

„The Dark Knight“

Testet euer Wissen

„The Dark Knight“ ist die Fortsetzung von „Batman Begins“.