Was ist eigentlich aus den Darstellern von „Batman Begins“, dem großen Kinoerfolg von 2005, geworden? Wir verraten euch, was Liam Neeson, Gary Oldman und Co. heute machen. In Teil 1 beschäftigen wir uns mit Christian Bale und Michael Caine.

Die „Batman Begins“-Stars heute

„Batmans“ Mentor und späterer Gegenspieler „Ra’s al Ghul“ wurde von Liam Neeson verkörpert. Dieser schwimmt seit der Comicverfilmung auf einer Erfolgswelle. Er begeisterte anschließend vor allem mit Actionstreifen wie „96 Hours“, „Non-Stop“, „Das A-Team“ und „Run All Night“.

Pinterest
Liam Neeson bekommt eine goldene Kamera für sein Lebenswerk

Zuletzt sah man ihn unter anderem in „Hard Powder“ und „The Commuter“. In „The Grey – Unter Wölfen“ glänzte er als Überlebenskämpfer und für „Kampf der Titanen“ schlüpfte er in die Rolle des Zeus.

Wie es Gary Oldman und den anderen „Batman Begins“-Stars seit dem Kinofilm erging, erfahrt ihr im Video.