• „Bares für Rares“-Waldi arbeitet an einem neuen Projekt
  • Trödel und Raritäten spielen dabei allerdings keine Rolle
  • Auf Instagram berichtet er den Fans davon

„Bares für Rares“-Waldi hat alle Hände voll zu tun. Er dreht nicht nur regelmäßig für die beliebte Trödelshow und hat seinen eigenen Laden, jetzt nimmt er auch noch an einer ganz neuen Show teil – und die hat es in sich.

„Bares für Rares“-Waldi über seine „Rollschuhkarriere

Auf Instagram gibt „Bares für Rares“-Waldi seinen Fans ein Update. „Meine Rollschuhkarriere rollt immer noch“, erklärt das TV-Gesicht. Damit meint Waldi seine Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“.

Wie der Name schon sagt, begeben sich dabei einige Promis auf ungewohntes Terrain, so auch Waldi. „Wenn die filigrane Elfe aus der Eifel demnächst bei ‚Skate-Fever‘ was aufs Parkett legt – ihr könnt gespannt sein. Ich hab ja selber schon Angst vor mir“, scherzt er.

Demnach scheint das Training für die Show bei „Bares für Rares“-Waldi auf Hochtouren zu laufen. Wie er sich schlägt, sehen wir im Herbst, wenn „Skate Fever“ auf RTLZWEI startet.

Auch interessant: