• Home
  • TV & Film
  • „Bares für Rares“: Unglaubliche Fakten über die beliebte Sendung
24. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die Trödel-Show des ZDF

„Bares für Rares“: Unglaubliche Fakten über die beliebte Sendung

„Bares für Rares“: Unglaubliche Fakten über die beliebte Sendung

Dank „Bares für Rares“ gibt es seit 2013 fast täglich zahlreiche Kuriositäten, Raritäten und Antiquitäten im TV zu bestaunen. Höchste Zeit also, die unglaublichsten Fakten zu der Sendung unter die Lupe zu nehmen!

Was wäre unsere TV-Landschaft ohne die beliebten Trödel-Shows? Die Händler rund um Publikumsliebling Fabian Kahl, der zu Beginn seiner Karriere viele Niederlagen hinnehmen musste, bilden den Kern der Trödel-Sendung des ZDF: „Bares für Rares“.

Fabian Kahl, Bares für Rares, Instagram

Fabian Kahl im Dezember 2017 auf Instagram

Aber auch der Moderator der Sendung sorgt für große Unterhaltung im Nachmittagsprogramm des ZDF. Der trödelbegeisterte TV-Koch Horst Lichter (56) führt stets mit viel Witz und Charme durch die Show. 

Warum er den Moderations-Job bei „Bares für Rares“ beinahe abgelehnt hätte, was das teuerste ist, das je in der Show verkauft wurde, und was die „Ehrlich Brothers“ mit der Trödel-Sendung zu tun haben, seht ihr im Video!