• Home
  • TV & Film
  • „Bares für Rares“-Experte teilt seltenes Bild mit seiner Frau

„Bares für Rares“-Experte teilt seltenes Bild mit seiner Frau

„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek mit seiner Frau
14. September 2019 - 19:21 Uhr / Sophia Beiter

Die „Bares für Rares“-Experten sind längst auch kleine Stars. Einer davon ist Sven Deutschmanek. Der 42-Jährige, der sein Privatleben sonst eher geheim hält, postete nun ein süßes Pärchenfoto mit seiner Frau. 

„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek (42) erfreute Fans mit einem süßen Schnappschuss. Auf Instagram postete der Kunst- und Antiquitätenhändler ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Frau zeigt. 

Sven lehnt auf dem Bild seinen Kopf an den seiner Frau und strahlt verträumt in die Kamera. Die Fans sind begeistert von dem seltenen privaten Foto des „Bares für Rares“-Experten. So meint ein User: „Ihr seid ein hübsches Paar und dass ihr beiden glücklich seid zusammen - das sieht man euch beiden auch an.“

Die schöne Frau neben Sven ist Simone Deutschmanek. Ihre kleine Familie macht das Leben der beiden komplett. Sven und Simone haben eine Tochter und einen Sohn, die ihr ganzer Stolz sind.

„Bares für Rares“ Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter und Albert Maier
„Bares für Rares“ Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter und Albert Maier

„Bares für Rares“: Sven Deutschmanek ist wieder gesund

Bis vor Kurzem mussten „Bares für Rares“-Fans auf Sven Deutschmanek verzichten. Anfang des Jahres sah sich der Antiquitätenexperte gezwungen, eine Zeit lang bei der Show auszusetzen. Er hatte Probleme mit der Halswirbelsäule, doch nach OP und Reha scheint es dem 42-Jährigen nun wieder gut zu gehen. Seit Mitte Mai ist der „Bares für Rares“-Experte wieder da. 

Sven ist nicht der einzige, der bei „Bares für Rares“ die mitgebrachten Antiquitäten und Kunstgegenstände inspiziert. Jeweils drei Experten pro Sendung schätzen den Wert der Gegenstände ein. Seit Juli ist der neue Experte namens Fabian Benöhr (36) mit dabei. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hashtag❤️

Ein Beitrag geteilt von Sven Deutschmanek (@svendeutschmanek) am