•  „Bares für Rares“ ist aktuell nicht mehr im Programm 
  • Deswegen pausiert die Trödel-Show
  • Diese Sendung ersetzt „Bares für Rares“

„Bares für Rares“ begeistert seit Jahren mit kuriosen Antiquitäten und den spannenden Geschichten der Teilnehmer. Täglich um 15.05 Uhr dürfen sich Fans der Sendung auf die Einschätzung der „Bares für Rares“-Experten im ZDF freuen, doch aktuell pausiert die Ausstrahlung.

„Bares für Rares“ im ZDF-Programm von DIESER Sendung ersetzt

Der traurige Grund für die „Bares für Rares“-Pause ist die WM 2022 in Katar. Im ZDF werden die Spiele sowie Hintergrundberichte um das Großereignis ausgestrahlt. 

An den Sendeplatz von „Bares für Rares“ rückt ab jetzt die „Sportstudio live – FIFA WM 2022“. Dort werden täglich nach den WM-Spielen die Ereignisse und Ergebnisse besprochen.

Auch interessant:

Bares für Rares Experten

Alle Informationen zur Trödel-Sendung

Was kostet die Expertise bei „Bares für Rares“?

„Bares für Rares“-Zuschauer müssen sich aber nur bis zum 25. November gedulden. Ab diesem Freitag laufen dann wieder neue Folgen der Trödel-Show, moderiert von Horst Lichter (60). Es darf sich also bald wieder über spannende Bietergefechte der „Bares für Rares“-Händler gefreut werden.