Nicht mehr lange

Bald geht's los! Dann startet die neue Staffel der „Bachelorette“

Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“

Das Warten hat bald ein Ende: Die „Bachelorette“ 2021 steht in den Startlöchern. Wann Maxime Herbord nach ihrem Traummann sucht, hat RTL nun endlich bekanntgegeben. 

Schon vor einigen Wochen gab RTL bekannt, wer die neue „Bachelorette“ im Jahr 2021 ist: Es ist Maxime Herbord (26), Ex-„Bachelor“-Kandidatin von 2018. Die süße Holländerin machte in Vergangenheit Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich.  

Dann geht die neue „Bachelorette“-Staffel los

Jetzt ist sie bereit für eine neue Liebe und nun verrät der Sender auch, wann Maxime sich auf die Suche machen wird. Schon am 14. Juli startet die neue Staffel im TV!  

Das gibt das RTL-Format jetzt via Instagram bekannt: „Pssst ... wir haben eine News für euch, die ihr unbedingt im Kalender notieren solltet: Die neue 'Bachelorette'Staffel startet schon ganz bald - nämlich am 14. Juli. Wir freuen uns schon sehr, ihr auch?“  

Außerdem werden alle Folgen jeweils eine Woche vor TV-Start bereits bei TVNOW abrufbar sein. Das bedeutet wohl auch: Maxime ist schon längst auf ihr Abenteuer aufgebrochen. Auch auf ihrem Instagram-Kanal herrscht Funkstille.  

Bald können wir uns dann ansehen, wie sich Maxime Herbord bei ihrer Suche nach der wahren Liebe so anstellt.