• „Bachelorette“ Sharon hat eine Glatze
  • In der letzten Folge zeigte sie sich den Männern ohne Perücke
  • So waren die Reaktionen

Die aktuelle „Bachelorette“ Sharon (30) hat ihre Rosenanwärter schon längst verzaubert. Doch eines versteckte sie noch vor den Männern: ihre Glatze. In einer neuen Folge der Datingshow war es so weit und Sharon zeigte sich in der Nacht der Rosen, wie sie wirklich ist.

„Bachelorette“ Sharon zeigt Männern ihre Glatze

Schon kurz vorher, beim Einzeldate mit Lukas, nahm „Bachelorette“ Sharon ihre Perücke ab. Nach der positiven Reaktion wagte die Schönheit auch vor dem Rest der Männer den großen Schritt. „Ich möchte, dass die Männer mich genau so kennenlernen, wie ich bin [...] Jetzt überwinde ich einmal diesen Punkt und dann bin ich frei“, so Sharon.

Als sie dann vor die Kandidaten trat, war diesen das Erstaunen anzumerken. „Ich habe ja echt immer eine große Klappe, aber heute bin ich dezent aufgeregt. Wie ihr vielleicht seht, gibt es da etwas, was ich euch noch nicht gezeigt habe, was aber zu mir gehört. Kreisrunder Haarausfall“, erklärte Sharon.

Auch interessant:

Die Männer schienen aber alle vom Anblick der „Bachelorette“ begeistert zu sein. „Sie war davor wunderschön und ist immer noch wunderschön“, schwärmte Dominik. Steffen fand Sharons Schritt „sehr, sehr mutig“.

Auch Sharon fühlte sich in der Situation wohl: „Sie haben mir das Gefühl gegeben, alles ist gut.“ Sie hätte sich „diesen Moment nicht besser vorstellen können.“ Der Mut der „Bachelorette“ hat sich voll und ganz ausgezahlt. „Jetzt wissen die Männer, mit wem sie es hier zu tun haben“, so Sharon stolz.

Trotz guter Stimmung mussten wieder zwei Männer am Ende des Abends nach Hause fahren. Diesmal traf es Hannes und Stas. Wer Sharons Herz noch erobern kann, seht ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Die Bachelorette“ bei RTL oder schon vorab im Stream auf RTL+.