• Frauke Ludowig wird dieses Jahr nicht das „Bachelorette“-Wiedersehen moderieren
  • Sie wird von Sophia Thomalla ersetzt
  • Die Fans sind begeistert

Mit der letzten Rosenvergabe endet eine „Bachelorette“-Staffel noch nicht ganz. Auch in diesem Jahr müssen sich die Kandidaten und ihre Traumfrau wieder einigen brennenden Fragen beim großen Wiedersehen nach dem Finale stellen.

2022 wird das allerdings nicht wie gewohnt von Frauke Ludowig (58) moderiert, wie RTL nun bekanntgibt, sondern von Sophia Thomalla (32).

Sophia Thomalla moderiert das „Bachelorette“-Wiedersehen

Auf ihrem Instagram-Account teilt Sophia Thomalla die News über ihren „Bachelorette“-Job mit ihren Followern: „Es hätte ein so entspanntes Wiedersehen nach der letzten Rose werden können, aber die Kandidaten haben leider das Pech, dass ich dieses Mal die Sendung moderiere und nicht Frauke Ludowig!

Die schöne Moderatorin entschuldigt sich mit „Sorry guys!“ schonmal vorab bei den Kandidaten. Die Zuschauer können sich als schon auf einige pikante Fragen einstellen. Beim großen Wiedersehen wird Sophia natürlich auch klären, ob „Bachelorette“ Sharon noch mit ihrem Auserwählten zusammen ist.

Auch interessant:

Von der neuen Besetzung scheinen die Fans zumindest schon jetzt ganz begeistert. „Endlich mal eine Moderatorin mit Pfeffer im hübschen Popo! Bin gespannt“ oder „Megaaaa, du stellst die richtigen Fragen und roastest die Männer“ ist in den Kommentaren unter Sophias Post zu lesen.

Das Finale von „Die Bachelorette“ läuft in diesem Jahr früher als sonst, nämlich direkt donnerstags nach dem Halbfinale. Am 28. Juli ab 22.35 Uhr gibt’s dann auch das große Wiedersehen mit Sophia Thomalla auf RTL.