• Bei „Die Bachelorette“ geht es emotional weiter
  • Sharon Battiste ist in Tränen aufgelöst
  • Das ist passiert

Auch die neueste Folge von „Die Bachelorette“ ist gespickt mit Tränen, Streitereien und eskalativen Situationen. Sharon Battiste (30) sucht in der diesjährigen Staffel unter mehreren Kandidaten ihren Traummann.  

Doch nun bricht sie in der neuesten Folge in bittere Tränen aus – und das ist der Grund! Eigentlich sollte es für Sharon eine schöne Zeit in Thailand sein. Mehrere Männer buhlen um die Aufmerksamkeit der schönen „Bachelorette“. Doch ihre Gefühle machen ihr einen Strich durch die Rechnung.  

Sharon Battiste: „In einer Ausnahmesituation“

Kurz vor der Rosenvergabe zieht sich Sharon Battiste unter Tränen in den Backstagebereich zurück. „Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig“, argumentiert Sharon ihren Gefühlsausbruch.  

Auch interessant:

Sie führt mit zwei Kandidaten dasselbe Gespräch am selben Ort. Danach hat Sharon das Bedürfnis, „beide Männer zu küssen“. „Mich hat es erwischt“, resümiert Sharon Battiste die emotionale Situation.  

Gefühlschaos gehört in dieser Staffel wohl zur Tagesordnung, denn auch bei den Männern kochen die Emotionen von Folge zu Folge mehr. So eskalierte es bereits zwischen Emmanuell, Umut und Fan-Favorit Lukas, sodass Produktionsmitarbeiter einschreiten mussten. Wir sind gespannt, wie sich die Situation in der neuesten Folge von „Die Bachelorette“ weiter entwickeln wird.