• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“ Nadine Klein: Rauswurf noch vor der Nacht der Rosen
13. August 2018 - 11:32 Uhr / Franziska Heidenreiter
Eddy oder Brian?

„Bachelorette“ Nadine Klein: Rauswurf noch vor der Nacht der Rosen

„Bachelorette“: Rafi

„Bachelorette“- Rafi ist sicher: Nadine Klein hat sich bereits entschieden 

Ab jetzt will die „Bachelorette“ Nadine Klein härtere Entscheidungen treffen. Der Ansage folgt auch gleich eine gnadenlose Umsetzung. Noch vor der Nacht der Rosen verabschiedet sie sich diese Woche von einem der Kandidaten.

Nachdem mit Rafi und Stefan in der vierten Folge gleich zwei Männer ihre Koffer freiwillig packten, verabschiedet sich die „Bachelorette“ in der nächsten Folge früher als erwartet von einem der verbliebenen neun Single-Männer. Es wird also auch diesen Mittwoch - nach der Woche der Überraschungen - wieder verdutzte Gesichter geben.

 

Vor „Bachelorette“ bemühte sich Nadine Klein um Daniel Völz

Nach einem eigentlich gelungenen Date mit Eddy und Brian lässt Nadine Klein (32) die Bombe platzen: „Was ihr nicht wisst, ist, dass ich mich heute von einem von euch komplett verabschieden muss“, verkündet sie den zwei erstaunten Kandidaten.

Eddy oder Brian: Gegen wen sich Nadine entscheiden wird, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.