Beim großen Wiedersehen im Anschluss an das dramatische „Bachelorette“-Finale am Mittwochabend rechnete Nadine Klein (32) mit Ex-Kandidat Rafi Rachek (28) ab, der in der vierten Woche als einer von zwei Männern freiwillig gegangen war. Nadine nutzte die Gelegenheit, um Rafi mitzuteilen, was sie von der Art seines Abschieds hielt:

„Ich fand deinen Abgang unter aller Sau, weil acht Stunden vorher hast du mir ja noch versichert, dass du gern ein Einzeldate möchtest und bleibst.“ Daraufhin erklärte Rafi seine Entscheidung folgendermaßen: „Aber wenn ich merke, dass du dich schon für Alex entschieden hast, dann bringt es ja für mich nichts, weiter dabei zu bleiben.“

„Die Bachelorette“: Auch Maxim und Filip rechnen mit Rafi ab 

Maxim kritisierte hingegen, dass Rafi erst am Tag nach der Rosenvergabe seine Koffer packte, anstatt seine Rose gar nicht erst angenommen zu haben. Er habe so einem anderen Kandidaten den Platz weggenommen. Rafi hielt dies für Quatsch.

Auch Filip konnte seine Meinung nicht zurückhalten und warf Rafi abermals vor, ein „falscher Fünfziger“ zu sein. Die beiden waren bereits in der Villa heftig aneinandergeraten, was laut Filip auch der Grund für den derzeitigen Hype um Rafi sei.