In Folge zwei von „Bachelorette“ gaben die Kandidaten richtig Gas: es gab das erste Einzeldate, beim Gruppendate mussten die Jungs gegeneinander kämpfen und in der Männer-Villa drohte es nach einem Streit zu eskalieren. Aber nur einer kann das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein (32) gewinnen und daher schickte sie in der gestrigen Nacht der Rosen drei Junggesellen nach Hause.

„Bachelorette“: Nadine Klein schickt drei Männer in Woche zwei nach Hause

Dieses Mal traf es Andi, Jan und Manuel. Manuel hatte bereits bei der Nacht der Rosen angedeutet, freiwillig aussteigen zu wollen, da die Chemie zwischen ihm und Nadine nicht passe. Nach ihrem Rausschmiss sinkt die Zahl der anfangs 20 Single-Männer weiter. Über eine Rose freuen durften sich Alexander, Eddy, Brian, Filip, Chris, Jorgo, Daniel, Kevin, Dave, Maxim, Rafi, Sören, Stefan und Dennis.

Filip konnte bei seinem Einzeldate mit Nadine bei der Traumfrau voll punkten. Anschließend veräppelte er die Jungs indem er ihnen erzählte: „Ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr. Doch so schnell geht es bei Nadine Klein nicht, die selbst für das Küssen vor der Kamera Überwindung braucht. Favorit Alexander konnte im Einzelgespräch überzeugen, während Dennis für Gähn-Alarm sorgte.

Wie sich die Kandidaten nächste Woche schlagen, seht ihr Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.