• Es ist Halbfinale bei der „Bachelorette“
  • Einer der vier Männer bekommt keine Rose
  • ER wird richtig sauer

Die „Bachelorette“-Kandidaten standen kurz vor dem Finale und die Nerven lagen blank. Insbesondere einer wurde nach der Abfuhr richtig sauer und fühlte sich „richtig verarscht“.

Es war Emanuell (29), der seine Wut offen aussprach. Nachdem es bei ihm und Sharon Battiste bei einem romantischen Candle-Light-Dinner zu einem Kuss gekommen war, fühlte sich Emanuell wohl schon siegessicher.

„Bachelorette“-Emanuell schwebte auf Wolke sieben

„Bachelorette“-Emanuell schwebte bei den Interviews beinahe schon auf Wolke sieben und gestand Sharon beim Date: „Ich würde schon sagen, dass ich mich in dich verguckt habe.

Doch ihr fehlte etwas. Im Einzel-Interview sagte sie: „Es waren keine Küsse, die mich fliegen lassen.“ Dafür ließ sie Emanuell fliegen. Und der war alles andere als erfreut.

Ich habe mich dir geöffnet, hab gekämpft, ich habe daran festgehalten und bin auf die Schnauze gefallen“, warf er der mit den Tränen kämpfenden Sharon vor.

Auch interessant:

Der „Bachelorette“-Kandidat fügte hinzu: „Ich fühle mich einfach so richtig verarscht irgendwie. […] Ich frage mich: Was wir geredet haben – war das alles Müll oder was?

Zum Schluss gab es trotzdem eine kleine Umarmung zum Abschied. Ins Finale kamen Lukas, Steffen und Jan. Wer von ihnen bekommt wohl die letzte „Bachelorette“-Rose? Das erfahrt ihr am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei RTL oder vorab auf RTL+.