• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“-Kandidat bei „Bauer sucht Frau“

„Bachelorette“-Kandidat bei „Bauer sucht Frau“

Ist Till Adam der neue „Bachelor“?
24. Oktober 2020 - 11:34 Uhr / Hannah Kölnberger

Nanu, den kennen wir doch! Till Adam nimmt bei „Bauer sucht Frau“ teil - nicht die erste Kuppel-Sendung des Reality-TV-Hoppers. Der einstige „Bachelorette“-Teilnehmer muss sich aus diesem Grund erst einmal vor Bio-Bäuerin Denise erklären.

Bei diesem Format hätten wir Till Adam (31) eigentlich nicht erwartet. Doch da kommt er um die Ecke und geht auf den Hof von Bio-Bäuerin Denise (32) zu. Diese möchte er in dem RTL-Format „Bauer sucht Frau“ kennenlernen und für sich gewinnen. Denise weiß von seiner Show-Vergangenheit und sieht dem skeptisch entgegen.

Till Adam: Deshalb ist er bei „Bauer sucht Frau“

Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden gesteht die schöne Blondine sofort ihren Unmut: „Ich habe ja mitgekriegt, dass du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast. Was bei mir ein bisschen für Unruhe sorgt, würde ich jetzt mal sagen.“ Doch Till kann Denise beruhigen. Bei ihr wäre alles anders gewesen:

„Ich habe mich aber für keine einzige der Sendungen selber beworben, sondern wurde immer angeschrieben. ‚Bauer sucht Frau' ist die einzige Sendung, für die ich mich beworben habe, als ich dich gesehen habe!“

 

Ich lag Zuhause im Bett, habe Fernsehen geguckt, ‚Bauer sucht Frau‘ – erste Sendung, und dann habe ich sie gesehen“, beschreibt der Schönling die Situation. Daraufhin erst habe er sich bei dem Format beworben, denn Denise hat ihn umgehauen. Gegenüber RTL sagt er:

Sie hat ihr eigenes Unternehmen, sie lebt ihr eigenes Leben, steht mit beiden Beinen im Leben und das finde ich auch attraktiv. Das strahlt eine gewisse Reife aus, die man vielleicht bei anderen Personen ein bisschen vermisst hat.

Till Adam und Hanna bei „Temptation Island“

Die man bei anderen Personen vermisst hat“? Damit könnte Till seine nun Verflossene Hanna meinen. Mit der schönen Blondine nahm er 2020 an „Temptation Island“ teil. Nachdem er sich in dem Format ein wenig austobte und seine Partnerin damit verletzte, folgte im Finale überraschend der Heiratsantrag, zu dem seine Liebste Ja sagte.

Doch im Mai dieses Jahres dann die Gewissheit: Es ist aus zwischen den beiden. Lange her scheint die Trennung nicht zu sein, doch Till gibt im RTL-Gespräch zu verstehen: „Ich bin über die Hanna hinweg, es ist geraume Zeit seitdem vergangen. Man muss nach vorne blicken und ich bin bereit für jemand Neues.

Till Adam: In diesen Dating-Shows war er schon

„Temptation Island“ war aber nicht der einzige TV-Ausflug für den muskulösen Junggesellen. 2015 startete Till seine TV-Karriere bei der „Bachelorette“, allerdings mit mäßigem Erfolg. Drei Jahre später gab er den Dating-Shows mit „Love Island“ eine neue Chance. Doch auch da fand er nicht sein Glück. Zuletzt wurde sogar spekuliert, ob er der neue „Bachelor“ 2021 sei.

Bei „Bauer sucht Frau“ soll es für den Bademeister nun besser laufen. Ob Till das Herz von Bäuerin Denise für sich gewinnen kann? Zu deren Beuteschema passt der 31-Jährige schon einmal. Gegenüber RTL sagt Denise nämlich: „Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat.“

Wie die beiden zusammen harmonieren, können wir ab Montag, dem 26. Oktober, um 20.15 Uhr auf RTL mitverfolgen. Dort suchen die neuen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten nach der großen Liebe.

„Bauer sucht Frau“ kommt auf RTL und TVNOW.