• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“-Gerda verrät, welche Männer bei ihr Chancen haben

„Bachelorette“-Gerda verrät, welche Männer bei ihr Chancen haben

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda war seit Beginn der DSDS-Staffel begeistert von Kandidat Davin

Schon bald dürfen wir Gerda Lewis' Reise als „Bachelorette“ 2019 im TV auf RTL verfolgen. Die schöne Influencerin hat dann die Wahl zwischen 20 unterschiedlichen Single-Männern. Welcher Typ Mann ihr Herz erobern kann, erfahrt ihr im Video.

Als „Bachelorette“ ist eines klar: Wer die Wahl hat, der hat die Qual. So muss dieses Jahr Gerda Lewis ordentlich aussieben und sich zwischen 20 Männern für einen Sieger ihres Herzens entscheiden.

Gerda Lewis: Sie weiß, was sie will

Was das Aussehen ihres Traummannes angeht, da möchte sich die Schönheit noch nicht zu sehr festlegen. Was Gerda sich für ihre Beziehung wünscht, das weiß sie aber schon ganz genau.

Gerda Lewis

Gerda Lewis

Dieser Wille wurde auch schon bei ihrer Teilnahme an der Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ 2018 deutlich. Dort wurde ihr ihre Zielstrebigkeit und Selbstsicherheit zum Verhängnis, doch Gerda wehrte sich gegen die Arroganz-Vorwürfe. Gerade durch ihre Direktheit hatte die GNTM-Favoritin Gerda lange Zeit die Nase vorn.

„Bachelorette“-Gerda hatte bisher in der Liebe wenig Glück

In der Liebe hatte die schöne Blondine trotz ihres Ehrgeiz bisher leider nur wenig Glück. Mit Gerdas damaligem, mega durchtrainierten Freund ist die Influencerin heute nicht mehr zusammen und nun seit einem Jahr Single.

Das soll sich nach „Die Bachelorette“ jetzt endlich ändern.