• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“-Gerda und Keno: Ihr erstes Liebesbild

„Bachelorette“-Gerda und Keno: Ihr erstes Liebesbild

Gerda Lewis und Kenos erstes Liebesbild 

5. September 2019 - 14:34 Uhr / Antonia Erdtmann

Es ist raus: „Bachelorette“-Gerda und Keno sind immer noch ein Paar. Nachdem das Versteckspiel nun ein Ende hat, posten die beiden ihr erstes gemeinsames Liebesbild.

Der „Bachelorette“-Sieger 2019 steht fest: Keno Rüst durfte sich im Finale über die letzte Rose von Gerda Lewis (26) freuen. Beim großen Wiedersehen interessierte dann besonders eine Frage: Sind die beiden noch zusammen? Ihre Antwort: Ja!

Selbst Kenos Vergangenheit konnte ihrer Liebe keinen Abbruch tun. Der lüftete nach dem Finale beim großen Wiedersehen nämlich plötzlich ein Geheimnis: Er ist bereits Vater eines Sohnes. 

„Bachelorette“-Gerda Lewis und Keno schweben im siebten Himmel

Auch einige Wochen nach „Die Bachelorette“ sind Gerda und Keno ein Paar und zeigen sich total verliebt. Auf Instagram postete die Influencerin jetzt sogar das erste Liebes-Pic mit ihrem neuen Freund.

Eng umschlungen sitzen die zwei Turteltäubchen auf dem Sofa und küssen sich. „Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne“, schreibt Gerda unter das romantische Foto. Da scheint es ja wirklich gewaltig gefunkt zu haben. Wir drücken Gerda und Keno die Daumen und wünschen ihnen nur das Beste!