• „Bachelorette“ Sharons finale Rosennacht ist angebrochen
  • Sie muss sich zwischen Lukas und Jan entscheiden
  • Die Vergabe der letzten Rose schockiert die Fans

Achtung, Spoiler-Warnung!

Mit „Bachelorette“ Sharon Battistes Entscheidung haben die Zuschauer nicht gerechnet. Personal Trainer Lukas zählte schon seit Beginn der Staffel zu den Favoriten für die letzte Rose. Wie „Bild“ berichtet, entschied sich die Junggesellin bei der letzten Entscheidung jedoch für Jan und schockiert damit die Mehrheit der Fans.

Auf der „Bachelor“-Instagram-Seite sammeln sich empörte Kommentare der Zuschauer. „Lukas hätte einfach PERFEKT zu Sharon gepasst, aber sie entscheidet sich gegen ihn“, kommentiert ein Zuschauer.

„Bachelorette“ Sharons Familie überrascht die Entscheidung

Auch für „Bachelorette“ Sharons Familie dürfte diese Entscheidung überraschend kommen. Für ihre Mutter war, nachdem sie beide Männer kennengelernt hat, Lukas der klare Favorit. Sie bezeichnete ihn sogar als „Seelenverwandten“ ihrer Tochter.

Auch interessant:

Der „Bachelorette“ fiel die Entscheidung sichtlich schwer, hatte sie doch Gefühle für beide Männer entwickelt, was bei ihr für bittere Tränen sorgte. „Ich habe Angst, die Entscheidung dem Mann mitzuteilen und danach total zerrissen zu sein“, verrät sie zu Beginn der finalen „Bachelorette“-Folge. Das Finale wird am 28. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.