• Das „Bachelorette“-Finale 2022 kommt früher als gedacht
  • Die Folgen werden in dieser Staffel gekürzt
  • DANN kommt das „Bachelorette“-Finale 2022

Das „Bachelorette“-Finale 2022 kann wohl nicht schnell genug kommen. Normalerweise durften sich Fans der Show jeden Mittwoch auf eine neue Folge der Show mit der heißen „Bachelorette“-Sharon Battiste (30) freuen. Doch dieses Jahr werden die Folgen bis zum Finale kräftig gekürzt. So früh kommt das „Bachelorette“-Finale 2022.

Auch interessant:

Das „Bachelorette“-Finale 2022 läuft bereits einen Tag nach dem Halbfinale

Das „Bachelorette“-Finale 2022 kommt kurz nach dem Halbfinale, das am 27. Juli 2022 ausgestrahlt werden soll. Das Finale folgt direkt am nächsten Tag und soll zur Prime-Time gezeigt werden. Außerdem wird die finale Folge der neunten Staffel bis Mitternacht verlängert!

Im Vorjahr wurde das geplante Finale um eine Woche nach hinten geschoben. Damals musste die Datingshow dem WM-Qualifikationsspiel weichen. Was dieses Mal der Grund ist, ist noch nicht bekannt! Wir sind gespannt, wie die letzten Folgen im „Bachelorette“-Finale 2022 enden werden.