• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“-Filip: „Ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr“

„Bachelorette“-Filip: „Ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr“

Vor „Bachelorette“ bemühte sich Nadine Klein um Daniel Völz

In der neuen Folge der „Bachelorette“ kann sich Filip über eines der begehrten Einzeldates freuen. Allerdings folgt kurz darauf ein Schock für die anderen Kandidaten. Verbringt Filip wirklich die Nacht mit Nadine? 

Heute Abend geht es bei der „Bachelorette“ heiß her. Für Nadine Klein (32) gibt es beim Gruppendate den ersten Kuss der Staffel und auch bei einem Einzeldate darf sie einen der Kandidaten näher kennenlernen. Der Fitnesstrainer Filip (24) verbringt mit Nadine Klein ein paar schöne Stunden auf einem Boot im griechischen Meer.  

Filip will bei Nadine übernachten

Als Filip danach wieder in die Villa zurückkehrt, wird er von den anderen Männern mit Fragen überhäuft. Doch dann der Schock. Jungs, ich kann nicht lange, ich hole nur meine Sachen und gehe heute Nacht zu ihr“, erklärt Filip den anderen Kandidaten.  

Seine Konkurrenten sind davon nicht gerade begeistert. Das ist wirklich brutal. Erstes Date und dann schlafen sie zusammen“, kommentiert Brian (27). „Ich hätte auch mega Lust bei ihr zu übernachten, aber ich würde es nicht tun“, erzählt er weiter.  

Allerdings sind nicht alle der Kandidaten entsetzt. „Ich kann die Bachelorette verstehen, wenn die Spaß haben will“, erklärt Manuel (38). Ob Nadine Klein wirklich die Nacht mit Filip verbringt, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.