Da muss man wirklich zweimal hingucken: Verteilt „Bachelorette“ Gerda Lewis etwa Woche für Woche ihre Rosen an deutsche Promis? Nein, unter den Kandidaten der diesjährigen Staffel der Kuppelshow sind keine Promis - trotzdem ist deren Ähnlichkeit zu manchen Rosenkavalieren unverkennbar.  

„Die Bachelorette“-Kandidaten sehen aus wie ...

Die größten Wellen bezüglich seines Aussehens schlug wohl Kandidat Luca. Der sieht TV-Koch Steffen Henssler zum Verwechseln ähnlich. So sehr, dass sich der TV-Koch selbst zu Wort meldet.

Auf Instagram rechtfertigt sich Steffen Henssler wie folgt: „Ich will nicht mehr aussehen, wie mein kleiner Bruder bei der #Bachelorette.“ Gemeint ist damit sein neuer Look. Der Sterne-Koch rasierte sich kurzerhand den Bart ab.  

Pinterest
Steffen Henssler ist motiviert

Dieses breite Lächeln ist einmalig – oder etwa doch nicht? Kandidat Harald, der mittlerweile bei „Die Bachelorette“ raus ist, ist genauso eine Frohnatur wie sein Doppelgänger. Doch nicht nur die Mundpartie teilt er sich mit „Let’s Dance“-Juror Jorge González. Auch die rassige Wallemähne sieht bei beiden Strahlemännern ähnlich aus.