Ab Mittwoch macht sich Gerda Lewis (26) bei der „Bachelorette“ auf die Suche nach ihrem Traummann. Das Model hat die Wahl zwischen 21 Männern, die ihr Herz erobern wollen. Einer von ihnen beeindruckt Gerda beim ersten Aufeinandertreffen sogar so sehr, dass sie erklärt: „Da hat es schon ein bisschen geknistert.“ 

„Bachelorette“ 2019: Alex Hindersmann kommt zurück

Unter den „Bachelorette“-Kandidaten 2019 ist auch ein bekanntes Gesicht. Alex Hindersmann (30), der Sieger der letzten Staffel der Kuppelshow, möchte es noch einmal versuchen. Er bekam vor einem Jahr die letzte Rose von Nadine Klein, die Beziehung zwischen den beiden hielt allerdings nicht lange.  

Ob Alex dieses Mal bei „Die Bachelorette“ die große Liebe findet oder ob ein anderer Kandidat das Herz von Gerda erobern kann, erfahren wir ab dem 17. Juli. Dann wissen wir auch, wer bei der „Bachelorette“ 2019 als erstes raus ist.