• Home
  • TV & Film
  • „Bachelorette“ 2019: Verteilt SIE bald Rosen auf RTL?

„Bachelorette“ 2019: Verteilt SIE bald Rosen auf RTL?

Wird Angelina Heger die neue „Bachelorette“?
22. März 2019 - 10:25 Uhr / Nadine Miller

Kaum ist die Staffel von „Der Bachelor“ mit Rosenkavalier Andrej Mangold zu Ende, startet bald auch schon wieder „Die Bachelorette“. Dann kämpfen 20 Kandidaten um das Herz einer begehrten Junggesellin. Gerüchten zufolge soll es auch schon eine Dame für den Titel geben – und die ist keine Unbekannte im TV.

Sie waren das Paar der letzten „Bachelorette“-Staffel: Nadine Klein und Alex Hindersmann. Sie fanden im Finale ihr Glück – leider hielt es nicht lange an. Alex wollte nach der Trennung um Nadine kämpfen, dennoch blieb es ruhig um die beiden.

„Die Bachelorette“: Steht die neue Rosen-Austeilerin bereits fest?

Ob die neue „Bachelorette“ mehr Glück haben wird? Denn kaum ist das Finale vom „Bachelor“ ausgestrahlt, wird der Spieß schon wieder umgedreht. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ steht in den Startlöchern. Dann werden wieder 20 Kandidaten um das Herz einer Frau buhlen.

Wie die „Bild“ nun erfahren haben soll, ist auch schon klar, wer die neue „Bachelorette“ werden wird: die 27-jährige Angelina Heger. Zwar verneinte deren Management eine Anfrage der Boulevardzeitung, doch das ist nicht unüblich.

Angelina Heger keine Unbekannte, schließlich haben wir sie schon oft im TV gesehen. Doch angeblich gibt es auch Konkurrenz für Angelina. Eine weitere Dame sei ebenfalls im Gespräch für die „Bachelorette“ 2019. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.