Vanessa, Jenny, Eva?

„Bachelor“-Spoiler: DAS sind die zwei Finalistinnen

„Der Bachelor“ Andrej Mangold

Vanessa, Jenny und Eva dürfen unglaubliche Dreamdates mit „Bachelor“ Andrej Mangold auf Kuba verbringen. Doch ins Finale schaffen es nur zwei Ladys und welche das sind, hat RTL schon vorab verraten. Eines können wir schon mal sagen: Damit haben wir nicht gerechnet.

Das gab es noch nie bei „Der Bachelor“. Der ausstrahlende Sender RTL hat die zwei Finalistinnen noch vor dem großen „Bachelor“-Finale am kommenden Mittwoch preisgegeben.

Mit Eva (26), Jenny (25) und Vanessa (26) hat Andrej Mangold (32) auf Kuba drei unvergessliche Dreamdates. Bei ihrem Date gesteht Eva, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte.

 „Bachelor“-Spoiler: Die zwei Finalistinnen sollen feststehen

Am Ende kann „Bachelor“ Andrej Mangold jedoch nur zwei Rosen vergeben. Werden sich die Spekulationen bewahrheiten, dass Vanessa die Gewinnerin ist? Schließlich wurde Andrej Mangold bei der Kandidatin zu Hause gesichtet.

Welche Ladys die zwei Rosen bei „Der Bachelor“ bekommen, erfahrt ihr im Video. Aber Achtung, Spoiler-Alarm!