• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor“: So lange waren die Paare jeweils zusammen
30. Juni 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
So lange hat die Liebe gehalten

„Bachelor“: So lange waren die Paare jeweils zusammen

„Bachelor“-Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen

Beim „Bachelor“ suchen die Kandidaten seit acht Staffeln nach der großen Liebe. Doch oft trennen sich die Paare kurz nach dem Finale der Show wieder. Doch wie lange waren die einzelnen Pärchen zusammen? 

In der letzten Staffel vom „Bachelor“ suchte Daniel Völz (33) nach der Richtigen. Im Finale entschied er sich schließlich für Kristina Yantsen (25) und überreichte ihr die letzte Rose. Doch schon kurz nach der Ausstrahlung der finalen Episode gingen Daniel und Kristina wieder getrennte Wege.  

„Bachelor“-Daniels Opa gefällt dessen Auserwählte Kristina

Vielen Paaren der Kuppel-Show, wie Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn oder Christian Tews und Katja Kühne, ging es ähnlich, nur wenige Beziehungen hielten auch nach der Sendung noch an. Welches Pärchen bis jetzt am längsten zusammen war und wie lange die anderen Beziehungen gehalten haben, seht ihr im Video!