Beim großen Finale scheint Andrej Mangold (32) wohl wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben: In der letzten Folge von „Der Bachelor“ überreichte der Basketballer Kandidatin Jennifer Lange (25) seine letzte Rose.

„Bachelor“-Traumpaar Andrej Mangold und Jennifer Lange im Liebesurlaub

Seit die Entscheidung gefallen ist, sind die beiden überglücklich und zeigen das auch. Auf Instagram machte Jenny ihrem Andrej zum Beispiel ein süßes Liebesgeständnis. Und dass, obwohl zeitweise Gerüchte herumgingen, dass Andrej nach dem „Bachelor“-Finale Evas Nummer wollte. Andrej und Jenny haben auch schon den nächsten Schritt gewagt: Die beiden sind zusammengezogen.

Jetzt gönnte sich das Paar einen Liebesurlaub im österreichischen Skiort Ischgl. Wie verliebt sie sich zeigten und wie sie ihre Zeit neben Skifahren nutzten, seht ihr im Video.