• Niko Griesert war der elfte „Bachelor“
  • Jetzt plauderte er einige pikante Details aus
  • Hatte er in der Show Sex?

Niko Griesert (31) verrät ein pikantes Geheimnis: Während der „Bachelor“-Dreharbeiten hatte er keinen Sex. Er und seine Freundin Michèle de Roos, die über Umwege bei der letztjährigen Staffel die Liebe zueinander fanden, halten die Fans auf ihrem eigenen YouTube-Kanal auf dem Laufenden und geben unter anderem auch Einblicke in ihre Beziehung.

Jetzt hat der elfte „Bachelor“ verraten, dass er während der gesamten Staffel mit keiner der Frauen geschlafen hatte. Im Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick (65) plauderte er aus: „Ich habe mir von Anfang an natürlich auch selbst ein Limit gesetzt. Beim Küssen bleibt es dann auch – auch bei den Dream-Dates und Übernachtungsdates übrigens.“

„Bachelor“-Paar Niko und Michèle: Sie teilen private Details

In einem ihrer Videos spielten Niko Griesert und Michèle ein „Wer würde eher“-Spiel, bei dem sie Fragen mit Schildern beantworten mussten. Dabei ging es zum Beispiel darum, wer von ihnen eher ins Dschungelcamp gehen würde. Niko war sich sicher: Michèles unverwüstlicher Magen und ihre Action-Vorliebe würden sie zur perfekten Kandidatin machen.

Auch zum Thema Hochzeit äußerte sich das „Bachelor“-Paar und denken, dass Niko Griesert eher derjenige wäre, der die große Frage stellen wird.

(Quelle: BANG Showbiz)