• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor“ Kuss-Bilanz: Mit diesen Ladys hat Sebastian schon geknutscht

„Bachelor“ Kuss-Bilanz: Mit diesen Ladys hat Sebastian schon geknutscht

12. Februar 2020 - 17:01 Uhr / Nadine Miller

Die Hälfte der Staffel von „Der Bachelor“ ist vorbei und schon jetzt kann gesagt werden: Es wurde geknutscht ohne Ende. Sebastian Preuss gibt sich wirklich alle Mühe. Wir zeigen euch, mit wem es schon feucht-fröhlich herging.

Halbzeit beim „Bachelor“: Fünf der neun Folgen liefen bereits über die Bildschirme, am 12. Februar wird die sechste Episode ausgestrahlt. Besonders in der diesjährigen Staffel lohnt sich ein Rückblick darauf, welche Kandidatinnen der „Bachelor“ schon geknutscht hat, denn Sebastian Preuss (30) lässt wirklich nichts anbrennen.

„Der Bachelor“ erst noch schüchtern, dann züngelt er los

Während er in den ersten beiden Folgen noch auf Knutschereien verzichtete, legte Sebastian Preuss in Folge drei so richtig los. Den ersten Kuss der Staffel bekam Jenny Jasmin, kurz darauf knutschte er mit Diana. Letztere bekam von Sebastian nach ihrem Date sogar eine Vorab-Rose.

Feucht-fröhlich ging es in Folge vier weiter. Bei einem romantischen Kakao-Bad durfte sich Wioleta über ihren ersten Kuss mit dem „Bachelor“ freuen - und später über eine Vorab-Rose. Auch Jurastudentin Leah kam dem Junggesellen näher und konnte beim Einzeldate mit ihren Küssen überzeugen. Einige fanden den „Bachelor“ als „Knutschelor“ aber nicht gut: Manche fanden es „ekelhaft.

„Der Bachelor“ wird zum „Knutschelor“: Das wilde Küssen geht weiter

Die fünfte Folge drehte sich ebenfalls um Küsse, allerdings um welche, die nicht gegeben wurden. Sebastian war beleidigt, dass Linda ihn nicht küssen wollte. Es kam zum Eklat und Rausschmiss: Linda war bei „Der Bachelor“ raus. Bislang hat Preuss also schon vier Ladys geschmust, in Folge sechs erhöht sich diese Zahl noch einmal.

Gleich drei Frauen knutschen mit dem Kickboxer - ein Staffelrekord. Nun kann sich auch Natali in die Liste einreihen. Auch Leah und Wioleta kommen wieder in den Genuss. Für die beiden ist es allerdings nicht der erste Kuss. Wir sind gespannt, wie viele Küsse der „Bachelor“ - oder sollen wir lieber sagen „Knutschelor“ - noch verteilt. Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.