Die fünfte Folge von „Der Bachelor“ hatte es ganz schön in sich. Neben heißen Küssen, einer Poolparty und einem Krankenhausbesuch kassierte Daniel Völz (32) von Ex-Kandidatin Yeliz (24) eine gehörige Ohrfeige. Grund war Yeliz‘ Ausscheiden aus der Show nach einem heißen Einzeldate mit dem „Bachelor“. Daniel Völz äußerte sich bereits über den Vorfall und zeigte sich schockiert.

Auch Yeliz kommentierte ihren Rauswurf auf Instagram. Doch nun legt die hübsche Dunkelhaarige nochmal nach. In einem Interview mit „Guten Morgen Deutschland“ erklärt sie, warum sie in der Nacht der Rosen so reagierte und sie Daniels Entscheidung so traf.

Darum ging Yeliz Daniel Völzs Entscheidung so nahe

„Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat mein Vater noch eine andere Frau geschwängert, erklärt Yeliz traurig in der RTL-Show, „Ich habe also einen gleichaltrigen Halbbruder. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt.“ In der Nacht der Rosen kamen alte Erinnerungen bei der 24-Jährigen hoch, denn sie sieht Parallelen zu Daniel Völz.

„Er macht jeder schöne Augen, verteilt Komplimente. Das lässt auf seinen schlechten Charakter schließen“, so Yeliz über den „Bachelor“. Verdenken kann man Yeliz die Wut über ihren Rausschmiss nicht, schließlich lässt Daniel Völz in dieser Staffel nichts anbrennen und tauschte bereits mit einigen der Kandidatinnen Zärtlichkeiten aus.