• „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde
  • Wieder suchen bekannte Singles nach der großen Liebe
  • Das sind die neuen Kandidaten

Bei „Bachelor in Paradise“ wird ab dem dritten November den Gefühlen von „Bachelor“ und „Bachelorette“-Verflossenen zum vierten Mal ordentlich eingeheizt. 

Die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer auf einen Blick

Mit zu den ersten „Bachelor in Paradise“-Kandidatinnen gehört Wiederholungstäterin Jade Übach (28). Wer erinnert sich nicht an das Drama zwischen ihr und Serkan Yavuz (29), der auch schon eine schmutzige Trennung von Carina Spack (26) hinter sich hat, in der zweiten „Bachelor in Paradise“-Staffel 2019? 

Auch mit dabei ist Stephie Stark (27), die 2021 um das Herz von Niko Griesert (32) kämpfte. Der „Bachelor“ und seine Auserwählte Michèle haben sich August 2022 getrennt.

Jennifer Rath (26), die es im Jahr 2020 vergebens bei Sebastian Preuss (32) versuchte, ist mit von der Partie.

Zum Klassentreffen vom „Bachelor“-Jahrgang 2022 kommt es bei den Girls von Dominik Stuckmann (30), der seine große Liebe in Anna Rossow (34) gefunden hat: 

Auch interessant:

Finalistin Jana-Maria Herz (29) und die beiden Kandidatinnen Emily von Strasser (23) sowie Chiara Fröhlich (24) versuchen ihr Liebesglück nun lieber bei „Bachelor in Paradise“.

Von den Ex-„Bachelorette“-Kandidaten wird Vadim Vyskubov (31) ins Paradies einziehen. Er versuchte 2018 vergebens, das Herz von Nadine Klein (37) zu erobern.

Bislang erfolglos war auch Danilo Sellaro. Er hat es bei der „Bachelorette“ in der Schweiz probiert sowie mit Ex-„Love Islanderin“ Aurelia Lamprecht (24), während der ersten Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“.

Mit „Bachelorette“ Maxime Herbord (28) hat es bei Leon Knudsen (35) und Finalist Max Adrio (32) nicht geklappt. Bei „Bachelor in Paradise“ soll sich das ändern.

Tom Bober (34), Umut Tekin (25) und Yannick Syperek (27) kennt man aus der „Bachelorette“-Staffel von Sharon Battiste (30), die mit dieser Entscheidung alle im Finale schockte. Die drei Männer sind von Anfang an im Paradies dabei.