• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“-Carina: „Nicht jeder mag einen im Leben“
16. Mai 2018 - 18:02 Uhr / Andreas Biller
Die Kuppel-Kandidatin im Interview

„Bachelor in Paradise“-Carina: „Nicht jeder mag einen im Leben“

„Bachelor“-Kandidatin Carina, „Bachelor“- Carina, „Der Bachelor“

„Bachelor“-Kandidatin Carina schießt gegen ihre Konkurrentinnen

Wird „Bachelor in Paradise“-Carina die TV-Show wieder zum Beben bringen? Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin sorgte in ihrer Staffel bekannterweise für mächtig Gesprächsthema in der Villa. Wir haben uns anlässlich des zweiten TV-Kuppelversuchs mit „Bachelor in Paradise“-Carina unterhalten.

Hallo Carina, was hat dich besonders daran gereizt, bei „Bachelor in Paradise“ mitzumachen?

Carina Spack (21): Mich hat es gereizt bei „Bachelor in Paradise“ mitzumachen, da ich den Glauben an die Liebe im TV immer noch nicht aufgegeben habe und wir alle mit derselben Vorgeschichte ins Paradies einziehen.

Nach deiner Teilnahme beim „Bachelor“ war die Resonanz nicht nur positiv und du musstest viel Kritik einstecken. Kannst du das mittlerweile nachvollziehen?

Nicht jeder mag einen im Leben und das ist ok für mich. Wenn niemand auf das neidisch ist, was man macht, hat man meiner Meinung nach auch nichts erreicht.

Wirst du etwas anders machen als beim „Bachelor“?

Bei diesem Format möchte ich nicht wirklich irgendwas ändern. Ich bin wie ich hin und bleibe mir selbst treu, wie beim „Bachelor“ auch.

Welcher der „Bachelor in Paradise“-Kandidaten wäre rein optisch dein Typ?

Rein optisch wären Johannes, Oliver und Philipp mein Typ Mann.

Wie stehst du dazu, während der Teilnahme an einer Datingshow Sex zu haben?

Sex gehört zu einer Liebe dazu. Aber ich finde man kann auch warten und muss nicht alles direkt überstürzen. Von daher denke ich nicht, dass Sex während der Show für mich in Frage kommen wird.

Was sagst du dazu, dass Daniel Völz und seine Kristina mittlerweile getrennt sind?

Mir war klar, dass die Beziehung von Daniel und Kristina nicht für die Ewigkeit bestimmt ist und ich habe auf die Meldung, dass sie getrennt sind, quasi gewartet. Ich wünsche beiden trotzdem alles Gute.

Vielen Dank!

„Bachelor in Paradise“-Carina könnt ihr jeden Mittwoch, um 20.15 Uhr auf RTL sehen.