Als „Der Bachelor“ verdreht Daniel Völz gerade den Frauen reihenweise die Köpfe. In der Kuppelshow ist der heiße Junggeselle auf der Suche nach der großen Liebe. Ob er die tatsächlich finden wird, ist noch offen, aber die Kandidatinnen zeigen sich begeistert von ihm und so konnte Daniel schon fleißig anbandeln.

So heiß sieht „Der Bachelor“ Daniel Völz oben ohne aus

Mit seiner charmanten Art kann der „Bachelor“ bei den Damen punkten. Aber auch mit seinem Aussehen kann er überzeugen. Nun zeigte Daniel, was unter seinen Anzügen steckt: Auf Instagram teilte Daniel Völz einen sexy Schnappschuss, auf den er seinen gestählten Körper präsentiert. Diesen Anblick genießen momentan die drei „Bachelor“-Finalistinnen Svenja, Kristina und Carina.

Paul Janke überrascht mit Glatze

Knutsch-Offensive kommt beim Ex-„Bachelor“ nicht gut an

Nach Sebastian Pannek: Auch Paul Janke wettert gegen „Bachelor“ Daniel