Die letzte Rose

„Bachelor“ 2021: SIE ist die Gewinnerin

Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ 2021

Seit Wochen sehen wir dem „Bachelor“ Niko Griesert bei der Suche nach der großen Liebe zu. Der diesjährige Rosenkavalier sorgte die Staffel über für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nun ist das Finale gelaufen: Wer ist die Siegerin bei „Der Bachelor“ 2021?

Beim „Bachelor“ 2021 kämpften die Frauen um das Herz von Niko Griesert (30). Inzwischen wissen wir, wer im Finale die letzte Rose für sich gewinnen konnte. 

Im Halbfinale entschied sich Niko für Mimi (26) und Stephie (25). Er schickte also Kandidatin Michèle (27) nach Hause. Doch im Finale kam es dann zur großen Wendung: „Der Bachelor“ holte Michèle zurück.

„Der Bachelor“-Finale: Niko Griesert hat seine Entscheidung getroffen

„Der Bachelor“ bat Stephie, ihren Platz im Finale zu räumen. Dann musste Niko Griesert seine finale Entscheidung treffen. Mimi oder Michèle? Wer bekam die letzte Rose? 

Wer die Gewinnerin vom „Bachelor“ 2021 ist, erfahrt ihr im Video.