16. November 2017 - 16:01 Uhr / Sofia Schulz
Achtung, Riesen-Spoiler!

Baby-News bei NCIS

Baby News Krimiserie Kriminalfälle NCIS Navy CIS Veränderungen neue Staffel Neuerungen 15. Staffel

Bei NCIS ist Nachwuchs im Anmarsch

Wer nicht wissen will, wie es in den USA bereits mit „Navy CIS“ weitergeht, sollte ab jetzt auf keinen Fall weiterlesen: Achtung, Spoiler! Es gibt wunderbare News bei „Navy CIS“: „Timothy McGee“ und seine Ehefrau erwarten Nachwuchs - und dank „McGees“ Neugierde erfahren die Fans auch direkt, dass nicht nur ein, sondern gleich zwei Nachwuchs-Ermittler auf dem Weg sind.

Wunderbare Neuigkeiten für alle NCIS-Fans und vor allem für Papa-in-spe Sean Murray (40) alias „Timothy McGee“: Nachwuchs ist in Anmarsch bei dem Special Agent und seiner Ehefrau „Delilah“ (Margo Harshman, 31) - und wie immer kommt das Ermittler-Gen in „McGee“ zum Vorschein.

„McGee“ hackt sich in die Arztpraxis ein

Weil er unbedingt das Geschlecht seines Babys erfahren möchte, hackt sich „McGee“ in den Computer der Artzpraxis ein - und ist erst mal geschockt! Denn was er auf dem Ultraschallbild sieht, sind gleich zwei Kinder, ein Mädchen UND ein Junge. „McGee“ und „Delilah“ dürfen sich also über Zwillinge freuen.