• Die Marvel-Filme sind voller Superstars
  • Wir zeigen euch die Partner der bekannten Schauspieler

Kaum ein Filmuniversum hat derart viele Superstars wie Marvel. In den Produktionen der Reihe spielen wahre Hollywoog-Legenden mit. Ob Chris Hemsworth als „Thor“ oder Scarlett Johansson als „Black Widow“ – die Liste der Hollywood-Größen ist lang.

Diese „Avengers“-Darsteller sind vergeben

Doch nicht nur beruflich läuft es super für die „Avengers“-Darsteller, auch privat bewiesen einige Schauspieler ein glückliches Händchen und sind bereits vergeben.

Schlechte Nachrichten daher für alle weiblichen „Thor“-Fans da draußen. Chris Hemsworth ist nämlich schon in festen Händen. Der „Avengers“-Darsteller hat im Dezember 2010 die spanische Schauspielerin Elsa Pataky geheiratet. Zusammen haben sie eine Tochter und Zwillingssöhne.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass Chris Hemsworth im zweiten „Thor“-Teil in einer Szene gar nicht Co-Star Natalie Portman küsst, sondern in Wirklichkeit seine Frau Elsa? Das ist ein Film-Detail, das selbst nicht mal waschechten Fans aufgefallen ist.

Pinterest

Weitere Partner der „Avengers“-Stars seht ihr im Video.

Auch interessant: