• Lisa und Lena feiern international großen Erfolg
  • Nun verraten sie ihr nächstes Projekt
  • Die Zwillinge kommen bald ins Kino

Lisa und Lena (20) können bereits jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Die Zwillinge gehören zu Deutschlands beliebtesten Social-Media-Stars. Und auch international konnten sie durch ihre Videos auf „musical.ly“ und „TikTok“ Fans sammeln. Doch das reicht Lisa und Lena anscheinend nicht! Nun wollen sie auch die Kinos erobern.

Lisa und Lena bekommen ihren eigenen Kinofilm

Lisa und Lena verraten in einem Interview mit „Bild am Sonntag“, dass es sich bei dem Film um einen großen Traum von ihnen handelt: „Eine Rolle in einem Kinofilm spielen zu dürfen, war immer schon ein großer Traum von uns.

Die Dreharbeiten zum Film „Skatergirlz“ sollen bereits begonnen haben. Die Schwestern haben sich intensiv auf ihr neues Projekt vorbereitet. Seit zwei Jahren nehmen Lisa und Lena, die sich über die Jahre hinweg sehr verändert haben, bereits Schauspielunterricht, wie sie im Interview verraten:

Auch interessant:

Für uns ist Schauspielerin ein Beruf, den man erlernen muss und nicht mal eben beherrscht.“ In dem Film soll es um die Schwestern „Alex“ und „Juli“ gehen, die mit ihrer Skatergruppe „GetUp“ einen Wettbewerb gewinnen wollen.

Die dadurch auftretenden Stunts wollen die Zwillinge so gut es geht selber übernehmen. „Wir sind seit über einem Jahre im professionellen Training. Zwei intensive Skate-Camps mit unseren neuen Kolleginnen Jobel und Sinje gab es noch dazu“, so Lisa und Lena weiter.

Neben Lisa und Lena sollen in „Skatergirlz“ Sinje Irslinger und Jobel Mokonzi mitspielen. Auch Hollywood-Star Florence Kasumba, die bereits in „Black Panther“ zu sehen war, ist wohl dabei. Der Starttermin fällt in das Jahr 2023. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.