Arnold Schwarzenegger wird zum Netflix-Star

Action-Star Arnold Schwarzenegger
13. November 2020 - 14:28 Uhr / Lisa Jakobs

Einer der bekanntesten Action-Stars überhaupt bekommt jetzt seine erste eigene Serie: Arnold Schwarzenegger wird die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Produktion spielen. Worum es in der Serie geht, erfahrt ihr hier.

Arnold Schwarzeneggers (73) Fans dürften jetzt allen Grund zur Freude haben: Nicht nur, dass der Actionheld seine erste eigene Serie bekommt, sie wird sogar auf Netflix zu sehen sein. Dies berichteten „The Hollywood Reporter“ und „Deadline“.

Arnold Schwarzenegger soll in neuer Serie die Welt retten

In der noch titellosen Serie soll Arnold Schwarzenegger einen Spion spielen, der gemeinsam mit seiner Tochter die Welt von Bösewichten befreit. Verkörpert wird Arnolds Serien-Nachwuchs von Monica Barbaro, die bereits in dem Netflix-Film „The Good Cop“ zu sehen war und bei „Top Gun: Maverick“ mitwirkt.

Bisher hatte der ehemalige Gouverneur Kaliforniens und Actionheld der Achtziger und Neunziger nur Gastauftritte in Serien, für ihn dürfte das Ganze also auch eine ziemlich neue Erfahrung werden. Noch mehr Infos zur neuen Arnold-Schwarzenegger-Serie gibt’s im Video.