• Die ZDF-Serie „Ella Schön“ geht zu Ende 
  • Nach fünf Staffeln wird die Filmreihe nicht fortgesetzt
  • So verabschiedet sich Annette Frier von ihrer Rolle 

Fans müssen nun sehr stark sein. Am 8. Mai wird die erfolgreiche ZDF-Serie „Ella Schön“ nach fünf Staffeln eingestellt. Doch nicht nur die Fans verabschieden sich von „Ella Schön“. Auch die Schauspielerin Annette Frier (48) zeigt, wie sie ihrer Rolle Lebewohl sagt.

Annette Frier nimmt Abschied von „Ella Schön“

Annette Frier zieht den grauen Mantel aus und macht ihren strengen Zopf auf. Seit 2018 verkörperte die Schauspielerin, die unter anderem in der zweiten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ auftrat, die Hauptrolle „Ella Schön“.

Jetzt sagt sie der Serie und der Rolle Lebewohl. Im März 2022 gab Frier in einem Interview bekannt, dass sie sich in Zukunft neuen Herausforderungen stellen möchte: „Nach elf wunderbaren Filmen und einer tollen Zeit auf Fischland möchte ich nun auch wieder für neue Herausforderungen offen sein – darauf freue ich mich sehr“, so die Schauspielerin.

Auch interessant:

Obwohl man gehen soll, wenn es am schönsten ist, wird Annette Frier, die Darstellerin der Anwältin mit Asperger-Syndrom, den Ort Fischland wahnsinnig vermissen.

DAS wünscht Annette Frier „Ella Schön“

Zum Schluss verrät Annette Frier noch, was sie ihrer Rolle „Ella Schön“ noch für die Zukunft wünscht: „Ich wünsche ihr Zufriedenheit. Das ist bei der 'Ella' sowas wie Glück. Wahrscheinlich bei allen Leuten.“

Die allerletzte Folge der ZDF-Filmserie „Ella Schön“ mit Annette Frier ist am 08. Mai um 20.15 Uhr im TV zu sehen.