• Home
  • TV & Film
  • Anina Haghani: Hier zeigt der „Sturm der Liebe“-Star seinen Babybauch

Anina Haghani: Hier zeigt der „Sturm der Liebe“-Star seinen Babybauch

„Sturm der Liebe“-Darstellerin Anina Haghani zeigt ihren Babybauch

Anina Haghani ist bald bei „Sturm der Liebe“ zu sehen und freut sich gerade auf ihr erstes Kind. Jetzt hat sie mit ihren Instagram-Followern ein Foto geteilt, auf dem ihr schon richtig großer Babybauch zu sehen ist.

Anina Haghani (29) ist einer der „Sturm der Liebe“-Neuzugänge, sie wird in einigen Wochen in der ARD-Serie zu sehen sein. Doch die Schauspielerin ist schwanger, was beim Dreh für so manche Komplikation sorgte.

Anina Haghani: Sie ist im sechsten Monat

Auf Instagram postet die Schauspielerin nun ein Bild, das ihren immer größer werdenden Babybauch zeigt. Für die Aufnahmen von „Sturm der Liebe“ wurde dieser immer gut versteckt.

Das süße Bild von Anina Haghanis Babybauch seht ihr im Video.