September 2016: Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) trennen sich völlig unerwartet. Als „Brangelina“ waren sie weltweit bekannt und galten als Traumpaar. Wie die „Dailymail“ berichtet, soll im Raum stehen, dass sie wieder zusammenkommen.

Freunde des Paares berichten demnach, dass seit Monaten nichts getan wurde, um die Scheidung voranzubringen. Pitt nimmt seinen Kampf gegen die Alkoholsucht sehr ernst und besucht einen Therapeuten, so „Dailymail“. Diese Einsicht und der Schritt zur Besserung seien genau das, was Angelina will. Sie zieht in Erwägung, ihren Noch-Ehemann zurückzunehmen, „wenn er zeigt, dass er es ernst meint, eine Familie großzuziehen“.

Das Hollywood-Traumpaar lernte sich 2004 am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ kennen, als Pitt noch mit Jennifer Aniston (48) verheiratet war. Die beiden haben – teilweise durch Adoption – sechs Kinder.