Angelina Jolie (42) ist für ihre eleganten Red-Carpet-Auftritte bekannt. Seit ihrer traurigen Trennung von Brad Pitt (53) war die hübsche 42–Jährige vermehrt mit ihren Kindern auf den roten Teppichen zu sehen. Zur Premiere des Films „The Breadwinner“, bei dem Angelina an der Produktion beteiligt ist, brachte sie nun wieder zwei ihrer Töchter mit. Sowohl Shiloh Jolie-Pitt (11) als auch Zahara Jolie-Pitt (12) hatten die Ehre ihre Mama zu begleiten.

Angelina Jolie mit Töchtern auf Filmpremiere

Auf dem Red Carpet zeigten sich die drei nicht nur super entspannt und vertraut, sondern auch richtig stylish. Angelina trug ein elegantes weißes Abendkleid und setzte mit ihrem knalligen Lippenstift einen tollen Akzent. Ihre hübsche Tochter Zahara dagegen zeigte sich in einem schwarzen Kleid aus Spitze und hatte ihre Haare in einem hübschen Zopf hochgebunden. Und die 11-jährige Shiloh trat gewohnt lässig und cool auf und entschied sich für ein stylishes Gilet.