Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26) melden sich nach dem „Sommerhaus der Stars“-Shitstorm bei ihren Fans auf Instagram. 

Andrej Mangold und Jennifer Lange wegen „Sommerhaus“ in Kritik

Nachdem es in den letzten Tagen ruhiger auf den Profilen des ehemaligen „Bachelors“ und seiner Freundin geworden war, richteten beide am Donnerstagabend eine kurze Message an ihre Follower. 

Was sie zu sagen haben, verraten wir euch im Video.

Besonders ihr Streit mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Verhalten, das von den meisten Zuschauern als Mobbing wahrgenommen wird, sorgen für eine regelrechte Hasswelle. 

So kommentierte ein User zum Beispiel auf dem Instagram von Andrej: „Bis gerade fand ich dich echt top! Aber du machst aus einer Mücke einen Elefanten.“

Auch Promis wie Detlef Steves, Carina Spack oder Willi und Jasmin Herren zeigten sich enttäuscht über Andrej und Jenny auf Instagram.